Zurück
Einfaches Veganes Glutenfreies Beere Banane Joghurt Dessert

Super Einfaches Beeren Banane Joghurt Dessert (Vegan, Glutenfrei, Laktosefrei, Ohne Zucker)

Dieses vegane und laktosefreie Joghurt-Rezept ist auch als Inspiration gedacht, denn es hat so viele Variationsmöglichkeiten. Während ich Blaubeeren und Bananen verwendet habe, kannst du etliche andere Früchte nehmen. Da fallen mir ein Pflaumen, Himbeeren, Birne, Pfirsich, Kirschen und so weiter…
Gericht Desserts, Joghurt
Küche Deutsch
Portionen 2 Portionen

Kochutensilien

  • Hochleistungsmixer

Zutaten
  

  • 2 Bananen
  • 1 Tasse Blaubeeren
  • 1 Tasse milchfreier Joghurt

Anleitungen
 

  • Einfach die Bananen und Blaubeeren cremig mixen.
  • Dann in die Dessertgläser geben und mit Joghurt auffüllen.
  • Nach Wahl garnieren. Ich verwende gehackte Pistazien und ein paar extra Blaubeeren.

Notizen

Guten Appetit! :)
Keyword Bananen, Beeren, Blaubeeren, Dessert, Früchte, fruchtgesüßt, Heidelbeere, Joghurt, Ohne Milch