In letzter Zeit bereite ich dieses Salat Dressing zu, so oft ich nur kann. Es ist super einfach und schnell herbei gezaubert und du kannst ein bisschen extra Gemüse hinein schmuggeln.
Es bietet sich hervorragend für den klassischen Salat wie auch Kartoffel- oder Nudelsalat an, und eignet sich auch super als Beilage zur Buddha Bowl.

Ergibt ca. 250ml (ungefähr 4 Portionen):
100g rote Paprika
1 kleine Möhre (Zucchini ist auch lecker)
1/2 Tasse (70g) Cashews ✳ Werbelink: Durch einen Einkauf über diesen Link unterstützt du meinen Blog. Dankeschön! 😊
1/4 Tasse (60ml) Wasser
2 Esslöffel Apfelessig
Salz nach Geschmack
frisch gehackte Frühlingszwiebel oder Schnittlauch
Zubereitung:
1. Mixe alle Zutaten, außer der Frühlingszwiebel oder Schnittlauch, in einem kraftvollem Mixer ✳ Werbelink: Durch einen Einkauf über diesen Link unterstützt du meinen Blog. Dankeschön! 😊 cremig.
2. Gib das Ganze in eine kleine Schüssel oder Servierkännchen, streue die gehackte Zwiebel oder Schnittlauch drüber.
Guten Appetit!
Bitte lass mich wissen, was du von dem Rezept hältst, ich freue mich drauf von dir zu hören! Und wenn das Rezept nachmachst, würde ich deine Kreation gern auf Pinterest, Instagram und Facebook sehen















Hallo und Winke Winke! Ich freue mich, dass du hier bist! Mein Name ist Jana und auf diesem Blog teile ich hauptsächlich meine veganen und glutenfreien Rezepte. 
Oh mein Gott, ist das lecker. Habe es sofort ausprobiert! Ich suche schon lange Dressings ohne Öl…das ist genau richtig. Danke für das Rezept.
Hallo PeMi,
das freut mich ganz doll zu hören! Vielen lieben Dank für dein Kommentar und das Feedback!! 🙂
Liebe Grüße
Jana 🙂