Veganes Glutenfreies Super Einfaches Paprika Salat Dressing Ohne Oel Rezept 2 1 1

Super Einfaches Paprika Salat Dressing (Vegan, Glutenfrei, Ohne Öl)

In letzter Zeit bereite ich dieses Salat Dressing zu, so oft ich nur kann. Es ist super einfach und schnell herbei gezaubert und du kannst ein bisschen extra Gemüse hinein schmuggeln. Veganes Glutenfreies Super Einfaches Paprika Salat Dressing Ohne Oel Rezept 1 2

Es bietet sich hervorragend für den klassischen Salat wie auch Kartoffel- oder Nudelsalat an, und eignet sich auch super als Beilage zur Buddha Bowl.

Veganes Glutenfreies Super Einfaches Paprika Salat Dressing Ohne Oel Rezept 2 1

Anzeige / advertise
Süßes für alle - erhältlich bei amazon

Veganes Glutenfreies Super Einfaches Paprika Salat Dressing Ohne Oel Rezept 3Wie immer ist auch dieses Rezept für Super Einfaches Paprika Salat Dressing vegan, glutenfrei und ohne Öl. ?

Veganes Glutenfreies Super Einfaches Paprika Salat Dressing Ohne Oel Rezept 5
Veganes Glutenfreies Super Einfaches Paprika Salat Dressing Ohne Oel Rezept 4

Ergibt ca. 250ml (ungefähr 4 Portionen):

100g rote Paprika
1 kleine Möhre (Zucchini ist auch lecker)
1/2 Tasse (70g) Cashews
1/4 Tasse (60ml) Wasser
2 Esslöffel Apfelessig
Salz nach Geschmack

frisch gehackte Frühlingszwiebel oder Schnittlauch

Zubereitung:

1. Mixe alle Zutaten, außer der Frühlingszwiebel oder Schnittlauch, in einem kraftvollem Mixer cremig.

2. Gib das Ganze in eine kleine Schüssel oder Servierkännchen, streue die gehackte Zwiebel oder Schnittlauch drüber.

Guten Appetit! ?

Bitte lass mich wissen, was du von dem Rezept hältst, ich freue mich drauf von dir zu hören! Und wenn das Rezept nachmachst, würde ich deine Kreation gern auf Pinterest, Instagram und Facebook sehen ?

Anzeige / advertise
Süßes für alle - erhältlich bei amazon

Veganes Glutenfreies Super Einfaches Paprika Salat Dressing Ohne Oel Rezept 1 1
Veganes Glutenfreies Super Einfaches Paprika Salat Dressing Ohne Oel Rezept 2

Anzeige / advertise

2 Kommentare

  1. Oh mein Gott, ist das lecker. Habe es sofort ausprobiert! Ich suche schon lange Dressings ohne Öl…das ist genau richtig. Danke für das Rezept.

    • Hallo PeMi,
      das freut mich ganz doll zu hören! Vielen lieben Dank für dein Kommentar und das Feedback!! 🙂
      Liebe Grüße
      Jana 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.